Was Kunden über unsere Arbeit sagen: 

 

"Das Besondere des Mediationsverfahrens von Herrn Neumann ist die Mischung aus betriebswirtschaftlicher, anwaltlicher und steuerrechtlicher Kompetenz kombiniert mit der persönlichen Fähigkeit, beide Parteien wieder miteinander ins Gespräch zu bringen. Dies hat meinem Geschäftspartner und mir sehr viel Zeit und Nerven sowie erhebliche Kosten erspart."

André Stapelfeld, Hamburg

 

„Ich möchte aus meiner Sicht vor allem sagen, dass mir in meiner Funktion als Führungskraft diese Termine sehr geholfen haben. Ich habe … in unserem Arbeitsverhältnis mit Mitarbeitern eine neue, klarere Grundlage gefunden. Das wäre ohne Hilfe von dritter Seite so wohl nicht gelungen. Insofern: Daumen hoch!“

 

Führungskraft, Hamburg

 

 

"Hervorragende Arbeit!"

 Prof. Dr. B, Hamburg

 

 

"Wir haben die Wirtschaftsmediatoren der Kanzlei Hanselaw gebeten, uns bei der Aufteilung der Geschäftsanteile unserer sehr komplexen Firma behilflich zu sein. In mehreren Sitzungen nahm sich Herr Neumann viel Zeit, Missverständnisse und Unklarheiten zwischen meinem Geschäftspartner und mir zu klären. Dank seines umfangreichen Fachwissens und seiner Gabe, es auch einem "Nichtjuristen" verständlich darstellen zu können, haben die Sitzungen für beide Parteien zu einem positiven Ergebnis geführt. Durch die Mediation sind uns erhebliche Kosten, die durch die Beauftragung von Anwälten u.U. entstanden wären, erspart geblieben."

 

Maik Decker, Hamburg