· 

Erfolgreicher Umgang mit Konflikten

Am 02.11.2022 wird es an der ZIA Akademie in Berlin ein Seminar zum Thema "Erfolgreicher Umgang mit Konflikten" geben. 

 

 Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss   ist die Interessenvertretung der gesamten Immobilienwirtschaft. Er fördert und begleitet geeignete Maßnahmen zum Erhalt und zur Verbesserung des wirtschaftlichen, rechtlichen, steuerlichen und politischen Umfelds der Immobilienwirtschaft. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Mit Sitz in Berlin und einem Europabüro in Brüssel spricht er über seine mehr als 350 Mitglieder, darunter 30 Verbände, für rund 37.000 Branchenunternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. 

 

Die ZIA-Akademie bietet hochwertige Seminare und Webinare aus der Immobilienwirtschaft. Inhaltlich fundiert und methodisch ausgereift. Vermittelt von führenden Dozenten aus der Praxis und mit Teilnehmern aus renommierten Immobilienunternehmen, die Ihr Netzwerk bereichern.

 

Ich freue mich, dort das Thema Konfliktmanagement als Referent vertreten zu dürfen. 

 

 

Mehr Details zum  Seminar und natürlich auch die Möglichkeit zur Buchung gibt es hier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0