Gritt Gräwe

Ich bin seit mehr als 25 Jahren als Diplom-Kauffrau dafür verantwortlich, dass kleine und große Projekte in Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden. Dabei stehen für mich immer die Menschen mit ihren unterschiedlichen Zielen, Wünschen und Fähigkeiten im Mittelpunkt, aber auch der Umgang mit Konflikten.

 

Seit 2011 arbeite ich als Wirtschaftswissenschaftlerin unter Anwälten. Hier habe ich mehr denn je gelernt, dass sich Konflikte oft schnell und zufriedenstellend im Rahmen eines strukturierten Gesprächs lösen lassen, während ein Prozess am Ende mindestens einen Verlierer zurücklässt.  

 

Darum unterstütze ich als Wirtschaftsmediatorin heute Konfliktparteien dabei, (wieder) miteinander in einen Dialog zu treten, an dessen Ende in den meisten Fällen eine Lösung steht, die die Interessen beider Seiten berücksichtigt.

 

 

Vita

Jahrgang 1964

Studium der Betriebswirtschaftslehre in Osnabrück, Hamburg und Cardiff

Wirtschaftsmediatorin

 

Kontakt

Gritt Gräwe

T.   040 357 662 0 

M.  graewe@hanselaw.de 

 

 

 


Unsere Leistungen im Überblick

Mediationen für Unternehmer und Unternehmen: 

  • Mediation von Gesellschafterkonflikten
  • Mediation von Konflikten mit oder in der Geschäftsführung 
  • Mediationen von Konflikten in Teams und Abteilungen
  • Mediationen von Streitigkeiten zwischen Unternehmen 

Mediationen für Privatpersonen: 

  • Mediationen bei Nachlassstreitigkeiten 
  • Mediationen bei der Auseinandersetzungen von Vermögen

Wir sind als Mediatoren für Sie da - in Hamburg, Lübeck, Kiel, Schwerin, Rostock, im ganzen Norden und darüber hinaus!